7 Situationen, in denen man lügt


Was war die letzte Lüge, die du erzählt hast? Die meisten Lügen, die wir täglich erzählen, vergessen wir genauso schnell, wie sie uns einfallen. Es gibt einfach zu viele Situationen, in denen wir fast schon automatisch die Unwahrheit sagen. Hier ein kleiner Auszug:

  1. Wenn Kellner nachfragen, ob man denn zufrieden mit allem sei.
  2. Wenn man zu spät zu einem Termin kommt.
  3. Bei Antworten auf die Frage: "Wie geht es dir?"
  4. Wenn überdrehte Fußgängerzonen-Unterschriftensammler und Promoter diverser Organisationen fingerzeigend und lächelnd auf einen zukommen und sagen: "Du willst doch bestimmt die Welt verbessern."
  5. Wenn der leise Furz übler riecht als geahnt.
  6. Bei allen Sätzen, die mit "Ich hab den ganzen Tag …" beginnen.
  7. Wenn man sich vorgenommen hat, abends noch ins Fitnessstudio zu gehen und jede Ausrede gut genug ist.
7 Situationen, in denen wir Lügen erzählen

Kommentare

Beliebte Beiträge