10 schlimme First World Problems

Wir leben von einem Problem ins nächste. Idealerweise in ein etwas besseres Problem als das, womit wir uns davor quälen mussten. Wenn du folgende First World Problems kennst, darfst du dich freuen: Du hast dich bis zum First-World-Problems-Endboss gelevelt.
  1. Es ist Sonntag und ich bestelle Pizza (wieder), dieses Mal beim neuen Italiener. Dieser liefert mir eine ungeschnittene Pizza. Scheiß Pizza Uncut.
  2. Nee, also meinen Wasserverbrauch zu senken, seh ich nicht ein. Das ist auch nicht gut für die Leitungen!
  3. Jeans passen mir einfach nie. Am Po sind sie zu eng und an der Taille zu weit. 
  4. Geil, heute kommt nach unerträglich langen 48 Stunden Folter-Lieferzeit meine Bestellung! Kurz auf’s Klo. Postboten verpasst.
  5. Die Spülmaschine ist so laut, dass ich den Lautstärkeregler am TV auf eine ungerade Zahl ändern muss. 
  6. Oaaaah, schon wieder eine einsekündige Unterbrechung im Musikstreaming beim Wechsel von W-Lan zu mobilen Daten.
  7. Sie ist bestimmt sauer auf mich. Warum sollte sie sonst eine Nachricht ohne Emojis und Punktsetzung schicken? 
  8. Jeder sagt was anderes. Ich weiß so langsam echt nicht mehr, was ich noch essen soll.
  9. Warum hat mein Instagram-Post 23 % weniger Likes als sonst zur selben Tageszeit? Ich mach irgendwas falsch. Ich lösch den Post. Ich lösch mein Profil.
  10. Das viele Bargeld und die unzähligen Bank- und Kreditkarten in meinem Geldbeutel tun echt weh. Ich kann nicht mehr sitzen.
First World Problems – Zu viel Bargeld im Geldbeutel
Will jemand Geld? Ich kann nicht mehr sitzen.

Kommentare

Beliebte Beiträge